Die Preise

Die Preise für Kopfmassagegeräte schwanken sehr stark. Waren sie am Anfang oft für mehr als 30 Euro zu haben, so hat sich, dank der riesigen Nachfrage und der daraus resultierenden verstärkten Produktion, der Preis etwa halbiert. Wer Glück hat findet auch manchmal Sonderangebote der original Kopfmassagegerät für unter zehn Euro. Einige Händler bieten das original Kopfmassagegerätgerät sogar für unter fünf Euro an, was aber die absolute Ausnahme darstellt.

Nachgemachte Kopfmassageräte sind teilweise etwas kostengünstiger, reichen dabei aber nicht unbedingt an die Qualität des original Kopfmassagegerät heran, da die Länge der Metallarme nicht seit langer Zeit passgenau auf die Kopfregionen abgestimmt sind. Ebenso sind oft die Enden der Stäbe mit den darauf befestigten Noppen nicht so gut verarbeitet, so dass sich dort leicht Haare verfangen können, was zu unangenehmen Ziehen führt und so der Entspannung und damit dem eigentlichen Nutzen der Relax Kopfmassage entgegenwirkt.